Trainingslager UAB Damen 2

Hartberg war wieder eine Reise wert

Auch dieses Jahr fuhren die UAB Damen 2 auf Trainingslager nach Hartberg und nützten die idealen Trainingsbedingungen. Neben der Verfeinerung/Verbesserung der technischen Skills, stand aber auch das Kennenlernen der neu formierten Mannschaft am Programm, denn die Mannschaft wurde aus Spielerinnen der letztjährigen Damen 2 und Damen 3 zusammengemischt.

Neben den 3 Trainings pro Tag, in denen teilweise auch in Kleingruppen trainiert wurde, um die positionsspezifischen Anforderungen zu schulen, kam aber auch der Spaß nicht zu kurz, so wurde u.a. ein Warmup auf der Airtrack mit den Turnern gemacht, danke Roman hierfür.

Somit hoffen wir, dass wir bestens für die neue Saison vorbereitet sind und erfolgreich in die Saison starten. CU in der Halle …